Offener Ganztag

pdf 1Flyer OGTS_zum Falten

Herzlich willkommen in der OGTS der Max-Dünßer-GS und Moll-Berczy-MS Wallerstein. Wir freuen uns auch im nächsten Schuljahr 2024/25 wieder auf zahlreiche Schülerinnen und Schüler. NEU: Ab jetzt ist eine Verlängerung der Betreuung bis 16 Uhr möglich. Unten stehend finden Sie die Anmeldeformulare zum neuen Schuljahr. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail ogts@gms-wallerstein.de oder Telefon 0151 28828417 an Frau Alexandra Braun-Höfner oder Frau Barbara Million, unsere Koordinatorinnen der Grundschule und Mittelschule.

pdf 1Anmeldeformular GS 2024_25   pdf 1Anmeldeformular MS 2024_25   pdf 1Befreiung/Beurlaubung/Änderung_OGTS

Betreuungsteam

OGTS 1 klein