Mittelschule

Bronzemedaille in der Bayerischen Meisterschaft im Schulvolleyball

Der ganz große Coup, nämlich der Einzug ins bayerische Finale, gelang den Schulvolleyballerinnen der Mittelschule Wallerstein nicht. Dazu war die Mittelschule Ruhmannsfelden dann doch zu stark. Das gesamte Team dieser Schule setzte sich aus der Jugend des Regionalligisten Gotteszell zusammen.

Die Rieserinnen hatten bei der 0:2 Niederlage zwar nie eine Siegeschance, waren aber mit verantwortlich, dass sich ein klasse Spiel entwickelte. Weil sie ihr zweites Spiel gegen die Mittelschule Haimhausen mit 2:0 gewannen, erhielten sie am Ende der langen Sportreise bis an den Fuß des Arbers die Bronzemedaille Bayerns umgehängt.

Von links: Hannah Desir, Leonie Neureither, Lehrer Josef Wizinger, Danica Meyer, vorne:  Chantal Engberg und Adna Koricic

Landesfinale Mdchen 20